Leipziger Wolle-Fest & Stoffmesse
Leipziger Wolle-Fest & Stoffmesse
Leipziger Wolle-Fest & Stoffmesse
Leipziger Wolle-Fest & Stoffmesse

Hilfsprojekt für Knit - a - square

Hallo, liebe Besucherinnen und Besucher,

wir freuen uns, wieder mit einem Hilfsprojekt beim Leipziger Wollefest dabei sein zu dürfen.

In diesem Jahr lautet das Motto:

“Knit a Bear for Knit-a-Square!”

Wir stricken Teddies für Knit-a-square in Südafrika sowie für die Uniklinik Leipzig und das Klinikum Bayreuth.

An unserem Stand im Businesscenter (hinten rechts in der Glashalle) besteht die Möglichkeit, für eine Weile gemütlich zu sitzen und einen Bärenrohling mit zu stricken oder bereits vorab gestrickte Rohlinge oder fertige Teddies abzugeben.

Wir haben eine großzügige Wollspende von Supergarne.com erhalten und können in bunten Farben schwelgen.

Wir werden außerdem bereits fertige Teddies dabei haben, die adoptiert werden können, um mit dem gesammelten Geld günstig Wolle zu kaufen, die dann ebenfalls mit nach Südafrika geht (originalverpackt vom Hersteller, es lässt sich sonst logistisch nicht bewerkstelligen).

Weitere Informationen gibt es hier auf der Website von Knit2Help. Hier ist auch eine Anleitung verlinkt, falls jemand direkt losstricken möchte.

Wir überlegen derzeit noch, ob wir eine Tombola veranstalten. Weitere Informationen folgen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leipziger Kreativ- und Strick-Café