14. Leipziger Wolle-Fest & Stoffmesse 6.4. - 7.4.2024
14. Leipziger Wolle-Fest & Stoffmesse 6.4. - 7.4.2024

B

Workshop „Spinnen am Spinnrad“

 

Jetzt ist es nun wieder so weit. Meine 3 Spinnräder sind schon ungeduldig und warten auf Spinnfüße.

Der Kurs beinhaltet 3 Std. für 60 € und es werden die Grundlagen des Spinnens am Spinnrad gelegt.

Sie bekommen von mir die Probierwolle und los geht`s.

Es wird am Anfang gar nicht so leicht sein, den Kopf, die Füße und die Hände „unter einen Hut“ zu bekommen, auch wenn es einfach aussieht.

Aber nach 3 Stunden hat es bis jetzt jeder geschafft, mit einem kleinen gezwirnten Wollknäul nach Hause zu gehen.

Auch Sie schaffen das.

Vielfältige Tipps, Tricks und Spaß an der Freude gehören dazu.

Ich freue mich auf Dich!

Viola Fischer

 

Der Spinnkurs findet in der Business Lounge statt

Diese befindet sich fast ganz hinten auf der rechten Seite  der Glashalle statt.

 

 
 
jeweils 3 SpinnLehrlinge zu  60 €
 

 

 
Sonnabend 10.30 -13.00 Uhr
 
Sonnabend 14.00 - 17.00 Uhr Ausverkauft
 
 
Sonntag 10.30  - 13.30 Uhr
 
Handspindel am Sonntag nachmittag
Max. 7 Teilnehmer 
 
14.00 - 15 Uhr
 
Bitte mit Viola Fischer  über die Mail maxundmohrle(ät)gmx.de Kontakt aufnehmen und einen Kurs bei Ihr buchen.
 
Druckversion | Sitemap
© Leipziger Kreativ- und Strick-Café